Portrait von Jasmin Reimann

About Jasmin

Wer bin ich, wie arbeite ich und passen wir überhaupt zusammen?

Hier lernst du mich ein bisschen besser kennen!

"Im Herzen bin ich eine Omi"

- Jasmin, 26 Jahre alt

An dieser Stelle verschone euch mit den "Hard Facts" meiner Vita. Denn ich finde es viel wichtiger, dass bei einer Zusammenarbeit die Chemie stimmt. Deshalb versuche ich hier schonungslos ehrlich zu sein.

Ich mag die schönen Dinge im Leben. Gute Geschichten, inspirierende Menschen, lange Reisen und große Abenteuer.

Gleichzeitig bin ich im Herzen aber auch eine echte Omi. Ganz im Ernst. Ich lese richtige Bücher (bleibt mir vom Leib mit diesen kindle-Dingern) und pflanze im Frühjahr liebend gerne Blumen auf meinem Balkon (die ich hüte wie meinen Augapfel). Das Wochenende zelebriere ich ungemein. Angefangen mit dem Glas Wein am Freitagabend in der Lieblingsbar um die Ecke und immer endend mit dem sonntäglichen Kirschkuchen zum Nachmittagskaffee (eine Omi, ich hab's ja gesagt). Müsste ich mich mit drei Worten beschreiben, fiele meine Wahl auf "kreativ", "humorvoll" und "unkompliziert".

Wir passen gut zusammen, wenn du hochwertigen und maßgeschneiderten Content für dein Business möchtest. Wenn du langfristige Strategien festlegen willst. Wenn du Unterstützung im Digitalen Marketing brauchst.

Und wenn du dafür brennst, was du tust.

Haben wir ein MAtch?

Nahaufnahme von Jasmin Reimann.

Du hast noch fragen?

Melde dich bei mir!

Du hast noch Fragen zu mir, meiner Arbeit oder möchtest an einem gemütlichen Sonntag einfach ein Stück Kirschkuchen mit mir essen?

Schreib mir